Bruststraffung

OP-Kosten:

ab 7.9oo,oo EUR

OP-Dauer:3 - 4 h
Clinic-Aufenthalt:3 Tage
Gesellschaftsfähigkeit:14 Tage
Narkoseverfahren:

Vollnarkose

Nachbehandlung, Empfehlung:

Kompressions-BH für 6 Wochen

Sport nach 6 Wochen

Eine schlaffe und leere Brust bedeutet für viele Frauen eine große seelische Belastung und sorgt für Unzufriedenheit und das Gefühl gealtert und unattraktiv zu sein, die Folge können Depressionen sein.

Nicht nur große Brüste sacken aufgrund einer Ermüdung des Bindegewebes ab. Auch eine Brust von normaler Größe kann im Laufe des Lebens zunehmend erschlaffen, besonders nach Geburt und Stillzeiten unterliegt die Brust fortwährend mitunter großen Veränderungen.

Mit einer Bruststraffung lässt sich durch das Herausnehmen von überschüssiger Haut die Brust wieder an ihre natürliche Position bringen. Die Brust erhält ihre weiblichen Rundungen zurück.


Das Wichtigste für uns sind Sie!

Die Operation findet in unserer Clinic im Centrum Nürnberg statt. Hier befinden sich die operative und die stationäre Einheit unter einem Dach. Da für uns die persönliche Betreuung jedes einzelnen Patienten im Vordergrund steht, haben wir uns ganz bewusst gegen einen „Massenbetrieb“ mit vollem Wartezimmer entschieden. Kurze Wartezeiten und mehr Zeit für jeden Einzelnen ist uns ein großes Anliegen!

Jetzt Anrufen und beraten lassen, wir sind auch in der aktuellen Situation für Sie erreichbar! Tel.: +49 911/20 10 390!