Fettabsaugung

OP-Kosten:

ab 2.5oo,oo EUR

OP-Dauer:

je nach Region und Umfang ab 1h

Clinic-Aufenthalt:

2 Tage

Gesellschaftsfähigkeit:

7 Tage

Narkoseverfahren:

Dämmerschlaf oder Vollnarkose

Nachbehandlung, Empfehlung:

Kompressionswäsche für 6 Wochen

Sport nach 6 Wochen

Viele Menschen leiden unter überflüssigen Fettpolstern, die sich trotz kontinuierlicher sportlicher Betätigung, gesundheitsbewusster Ernährung und Diäten nicht verhindern lassen. Die am häufigsten betroffenen Körperpartien sind Kinn, Nacken, männlicher Brustansatz, Bauch, Hüften, Taille, Oberschenkel (Reiterhose), Unterschenkel und Waden.

Mit Diäten und Gymnastik nehmen Sie zwar ab, aber es reduziert sich nur das Gewicht. Die Anzahl der Fettzellen dagegen bleibt gleich. Auch nach der Diät bleiben manche Fettpolster weiterhin unangenehm sichtbar.

Mit Hilfe der Fettabsaugung gelingt es, die Form bestimmter Körperregionen zu modellieren. Unschöne Fettpolster werden dauerhaft entfernt. Die Silhouette kann durch die Operation dauerhaft harmonisiert werden. 

Eine Fettabsaugung kann auch mit Straffungsoperationen kombiniert werden.


Das Wichtigste für uns sind Sie!

Die Operation findet in unserer Clinic im Centrum Nürnberg statt. Hier befinden sich die operative und die stationäre Einheit unter einem Dach. Da für uns die persönliche Betreuung jedes einzelnen Patienten im Vordergrund steht, haben wir uns ganz bewusst gegen einen „Massenbetrieb“ mit vollem Wartezimmer entschieden. Kurze Wartezeiten und mehr Zeit für jeden Einzelnen ist uns ein großes Anliegen!