Korrektur der Brustwarzen

OP-Kosten:

ab 1.ooo,oo EUR

OP-Dauer:

1 h

Clinic-Aufenthalt:

ambulant

Gesellschaftsfähigkeit:

sofort

Narkoseverfahren:

Dämmerschlaf

Empfehlung:

Sport nach 6 Wochen

Das Aussehen von Brustwarzen ist von der Natur individuell angelegt. Liegen Hohl- oder Schlupfwarzen vor, können diese besonders bei einseitigem Vorkommen als ästhetisch störend empfunden werden. Auch kann diese Art der Brustwarzenfehlbildung mit ihrer ungehinderten Talgproduktion in feuchtem Milieu zu Entzündungen und Schmerzen führen.

Da diese Operation in nahezu allen Fällen zu einem gesicherten Stillverlust führt, wird die operative Korrektur besonders bei jungen Patientinnen nur bei vorliegender medizinischer Indikation empfohlen.


Das Wichtigste für uns sind Sie!

Die Operation findet in unserer Clinic im Centrum Nürnberg statt. Hier befinden sich die operative und die stationäre Einheit unter einem Dach. Da für uns die persönliche Betreuung jedes einzelnen Patienten im Vordergrund steht, haben wir uns ganz bewusst gegen einen „Massenbetrieb“ mit vollem Wartezimmer entschieden. Kurze Wartezeiten und mehr Zeit für jeden Einzelnen ist uns ein großes Anliegen!