Dr. med. Roland Hornung

FACHARZT FÜR PLASTISCHE UND ÄSTHETISCHE CHIRURGIE

Medizinstudium Johannes-Gutenberg Universität Mainz  und Freie Universität Berlin.

Ausbildung zum Facharzt für Chirurgie im Krankenhaus der Maximalversorgung in Limburg an der Lahn, Facharzt für Chirurgie.

Langjährige klinische Tätigkeit und leitender Oberarzt an einer der größten Abteilungen für Plastische Chirurgie in Deutschland, der BG- Klinik in Ludwigshafen-Mannheim, dort Chefarztvertreter von Herrn Prof. Dr. Dr. med. Peter-Rudolph Zellner, einem der Gründer der Plastischen Chirurgie in Deutschland.

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Regelmäßige Teilnahme an wissenschaftlichen Kongressen, Symposien und Seminaren in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie, vielfache Studienaufenthalte im In- und Ausland.

Von 1994 bis 2003 Chefarzt der Abteilung für Ästhetische und Plastische Chirurgie an der EuromedClinic in Fürth.

Von 2000 bis 1/2020 leitender Arzt der Clinic im Centrum Nürnberg, Privatklinik und Privatpraxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie.

Seit 2/2020 Oberarzt in der Clinic im Centrum Nürnberg, Privatklinik und Privatpraxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie.

Online Termin vereinbaren

 


"Mit jedem Jahr meiner Tätigkeit wuchs nicht nur meine Fähigkeit, sondern auch meine Leidenschaft.

Mein oberstes Gebot ist eine hohe Qualität der Arbeit. Ich nehme mir viel Zeit für meine Patienten, um Ihren Wunsch zu verstehen und diesen in deren Sinne umzusetzen. 

Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich über Jahrzehnte hinweg Wünsche erfüllen durfte und freue mich darauf noch viele weitere Wege gemeinsam mit meinen Patienten gehen zu dürfen."

Plastische & Ästhetische Chirurgen
in Nürnberg auf jameda