Faltenbehandlung

Kosten:

ab 25o,oo EUR

Gesellschaftsfähigkeit:

sofort

Narkoseverfahren:

Betäubungssalbe

Nachbehandlung:

Sport nach 3 Tagen

Faltenbehandlung mit Botulinum

In der Faltenbehandlung wird Botulinum bereits seit Jahrzehnten eingesetzt, um sowohl statische als auch dynamische Gesichtsfalten zu therapieren. 
Diese Behandlung dient vor allen Dingen der Faltenglättung im Bereich der Stirn- und Zornesfalten, wie auch der seitlichen Augenfalten (sog. Krähenfüße). Diese stellen das direkte Ergebnis von Muskelkontraktionen ständiger Mimik dar.
Im Laufe des Lebens werden diese dynamischen Falten durch weitere hautalternde Prozesse so tief, dass sie selbst in entspannter Muskelhaltung sichtbar sind, diese bezeichnet man sodann als statische Falten.

Durch eine Faltenbehandlung mittels Botulinum wird die Muskulatur lokal stillgelegt, so dass die Mimik an dieser Stelle nicht stattfindet und sich bestehende Falten glätten.


Das Wichtigste für uns sind Sie!

Die Behandlung findet in unserer Clinic im Centrum Nürnberg statt. Da für uns die persönliche Betreuung jedes einzelnen Patienten im Vordergrund steht, haben wir uns ganz bewusst gegen einen „Massenbetrieb“ mit vollem Wartezimmer entschieden. Kurze Wartezeiten und mehr Zeit für jeden Einzelnen ist uns ein großes Anliegen!