Dr. Graunke Clinic im Centrum Nürnberg ⭐ | Über Uns
clinic-im-centrum-ueber-uns
„Meine Clinic ist ein besonderer Raum – bei uns geht es um individuelle Entfaltung nicht um übertriebene Schönheitsideale“ unterschrift
Unser Behandlungs­spektrum
facelift-nuernberg
brustvergroesserung-nuernberg
intimchirurgie-nuernberg
armstraffung-nuernberg
faltenbehandlung-nuernberg
separator

Inhouse Schulungen bei Dr. med. Friederike Graunke

Frau Dr. med. Graunke gilt, neben ihrer Tätigkeit als Plastische Chirurgin, als Expertin im Bereich Injektionsbehandlungen (Filler/Botulinum) und ist eine gefragte Trainerin für ärztliche Kolleginnen und Kollegen im Rahmen von Inhouse-Schulungen. Dabei legt Sie größten Wert auf die professionelle Gesichtsanalyse, wie auch auf eine risikoarme und schmerzreduzierte Art der Injektionsbehandlungen. Eine langfristige Betreuung der ausgebildeten ärztlichen Kolleginnen und Kollegen ist genauso selbstverständlich, wie auch der enge persönliche Kontakt bei Fragen oder Problemen. Unsere Inhouse-Schulungen finden in Kooperation mit der Galderma Laboratorium GmbH statt.

“FeinSchliff” bei Dr. med. Friederike Graunke

In der Ästhetik kommt es auf Details an. Diese zu erkennen und seine Fähigkeiten immer weiter zu verfeinern ist ein stetiger Lernprozess. Frau Dr. med. Friederike Graunke trifft sich beim “Feinschliff” zum interdisziplinären Austausch, um Know How und Erfahrungen mit anderen Experten auszutauschen. Damit ist ein “Blick über den Tellerrand” sichergestellt, damit wir unsere Patientinnen und Patienten immer aktuell und bestmöglich beraten und behandeln können.

separator

schoenheitsklinik-nuernberg-telefon schoenheitsklinik-nuernberg-e-mail schoenheitsklinik-nuernberg-chat
schoenheitsklinik-nuernberg-scroll-top

Liebe Patient*innen

wir freuen uns sehr, Sie wieder in der Clinic im Centrum persönlich begrüßen zu dürfen!

Die aktuelle Corona-Lage in Deutschland erfordert es, einige Regeln zu Ihrem Schutz aufzustellen:

• FFP2 Masken-Pflicht: Tragen Sie beim Betreten der Klinikräume eine FFP2 Maske. Sollten Sie keine FFP2 Maske besitzen, nehmen Sie bitte vorab Kontakt mit uns auf, damit wir Ihnen ggf. eine zur Verfügung stellen können.
  • Operations- und Behandlungstermine können dank Einhaltung strengster Hygienerichtlinien wie gewohnt stattfinden.
  • Wenn Sie unsere Klinik besuchen, bitten wir Sie um folgendes Vorgehen:
    • Bitte vereinbaren Sie immer einen Termin telefonisch oder über unseren Online-Kalender
    • Bitte klingeln Sie an der Türe – wir lassen Sie herein und stellen Ihnen gerne Händedesinfektionsmittel zur Verfügung
  • Kurze Wartezeiten sind bei uns immer gewährleistet
  • Gegenseitiger Schutz durch Plexiglasscheiben am Empfang sowie in unseren Beratungsräumen
  • Aus Sicherheitsgründen dürfen bis auf Weiteres keine Begleitpersonen zum Termin in die Clinic im Centrum mitkommen

Sollten Sie irgendeine Form von Atemwegsbeschwerden oder sonstige Krankheitssymptome feststellen, bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme unter 0911/2010390.

Bitte bleiben Sie gesund.

Ihre Dr. med. Friederike Graunke und das Team der Clinic im Centrum Nürnberg